Die Bausteine meiner Beratung lassen sich individuell zusammenstellen. Die verschiedenen Elemente sind miteinander kombinierbar, bauen aber logisch aufeinander auf, so werden FARB- UND STIBERATUNG meist immer miteinander kombiniert. Benötigst Du die Beratung für berufliche Zwecke, ist eine ergänzende IMAGEBERATUNG sinnvoll.

Um gezielt für besondere Anlässe das passende Kleidungsstück zu finden biete ich Dir meinen Service SHOPPINGBEGLEITUNG an und stehe Dir bei Deinem Einkauf beratend zur Seite. Möchtest Du zur neuen Saison ein paar modische Teile in den Schrank zu holen, treffen wir uns gern in meinem Modezimmer mit skandinavischer Mode und Accessoires.

Wieviel Prozent der Teile in Deinem Kleiderschrank werden von Dir wirklich getragen? Hast Du manchmal Schwierigkeiten, bestimmte Teile passend und modern miteinader zu kombinieren? Ich zeige Dir, wie Du mehr aus Deiner Garderobe herausholst und gekonnt, mit zwei oder drei neuen Teilen neue Outfits kreieren kannst. Buche den KLEIDERSCHRANKCHECK mit mir!

Du startest gerade in´s Berufsleben und bist noch auf dem Weg, Deinen eigenen Kleidungsstil zu finden? Vielleicht arbeitest Du bald in einem Unternehmen, in dem Du einen Dresscode befolgen musst und bist Dir unsicher, wie man sich "businesslike" und typgerecht kleidet? Ich bin die BERATERIN FÜR BERUFSSTARTER, mache Dir ein preisgünstiges Angebot und gebe Dir das nötige Rüstzeug für ein sicheres Auftreten, das dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein erhöhen wird, mit auf den Weg.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram